bn_schnellsuche_0.png

Sie sind hier:
Volksbank, Immobilienmesse
15.03.2012
Immobilienmesse 2012: "Wohnen und Leben in einer starken Region"
Bild: Auf zahlreiche Besucher der Immobilienmesse "Wohnen und Leben in der Region" freuen sich (v.l.) Thomas Sterthoff (Vorstandssprecher Volksbank Gütersloh), Andreas Moehlen (Geno Immobilien), Heike Winter, (Geno Immobilien), Thomas Kube (Architekt, Das Passivhaus), Elmar Kaup (Kaup Immobilien), Annette Strathoff (Karl-Heinz-Kramer Immobilien), Sebastian Kraatz (SMK Immobilien), Axel Kirschberger (Bereichsleiter Immobilien Volksbank Gütersloh), Volker Grett (Volker Grett Einrichtungshaus), Nils König (Küchen König) und Johannes Kaup (Kaup Immobilien).

Volksbank Gütersloh und Geno-Immobilien GmbH in der Volksbank-Zentrale

Gütersloh. "Neben einem umfangreichen Angebot an unterschiedlichen Immobilien aus der gesamten Region werden die Grundrisse der einzelnen Wohnungen und sowie die Einzelhandles- und Dienstleistungsflächen für das Neubau- und Stadtentwicklungsprojekt am Kolbeplatz in Gütersloh exklusiv auf der Immobilienmesse in der Volksbank-Zentrale vorgestellt", berichtet Heike Winter, Geschäftsführerin der Geno-Immobilien GmbH (hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volksbank Gütersloh). Heike Winter wird zusammen mit Architekt Walter Hauer für Fragen und Beratungen an beiden Messetagen zur Verfügung stehen.

Neben diesem Schwerpunkt bietet die Immobilienmesse 2012 unter dem Motto "Leben und Wohnen in einer starken Region" am 17. und 18. März 2012 in der Zeit von 11-17 Uhr nicht nur die anschauliche Darstellung und Präsentation von verschiedenen Objekten und Anbietern, sondern setzt auch Akzente zu Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie bietet einen angenehmen Rahmen, um sich zu informieren und sich beraten zu lassen.

Für ein umfangreiches und vielseitiges Angebot stehen gemeinsam mit der Geno Immobilien GmbH:

• G eins Industrie & Wohnhaus GmbH
  • Kaup Immobilien
  • Karl-Heinz Kramer Immobilien
  • SMK Immobilien
  • Architekturbüro Herzog & Kordtomeikel
  • Architekt Thomas Kube

zur Verfügung. Sie bieten Häuser, Wohnungen und Grundstücke für jedes Alter und jeden Geldbeutel an.

Das RUDI-(Rund Um Die Immobilie)Team der Volksbank Gütersloh steht mit kompetenter Beratung und vielen Finanzierungsmöglichkeiten für den Immobilienwunsch an beiden Messetagen zur Verfügung.

Für eine angenehme Atmosphäre, die Lust auf Wohnen macht, sorgen die beteiligten Gütersloher Firmen:

• Volker Grett Einrichtungshaus
  • Lütkemeyer - Ihr Gärtner von Eden -
  • Varnholt - Pflanzen von Format -
  • Küchen König.

Sie gestalten den Ausstellungsbereich mit wohnlichen Akzenten in den Bereichen Garten, Einrichtung und Küche. Wer also jetzt oder in der Zukunft seinen Traum von den eigenen vier Wänden realisieren möchte, findet auf der Immobilienmesse 2012 sicher die richtigen Angebote oder Anregungen für seine Wünsche.

Direkteinstieg
Internetbanking Volksbank Gütersloh
Internetbrokerage Volksbank Gütersloh
Fernwartung Volksbank Gütersloh
Aus der Region

Erfolgskreis_GT_50.JPG

» Erfolgskreis Gütersloh

Das Portal aus dem Kreis Gütersloh rund um die Themen Wirtschaft, Familie, Land, Engagement und Kultur.

(c) 2009 - 2014 Volksbank Gütersloh eG  | Sitemap | AML | Impressum | AGBDatenschutzhinweise | Kontakt | Pflichtinformationen